Mittwoch, 11. September 2013

Sweets for my sweet...

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es hier wiedermal was fürs Auge... für den Geburtstag meiner "kleinen" Schwester habe ich mich wieder ein bisschen ausgetobt... die ganze Feier stand unter dem Motto "American Barbecue" - ganz nach dem Motto musste natürlich alles amerikanisch und auch ganz im Amerikanischen Look sein.



Was gabs da alles?

  • Fondanttorte mit Sternchen - Sachermasse mit Fondant überzogen
  • New York Cheesecake
  • Karotten-Cupcakes mit weißer Schoko-Topping
  • Schoko und BlueberryMuffins


Deko:
Die Tollen Cupcakes-Cups und Wrapper sind von der wunderbaren Schönhaberei. Die kleinen Micro-Marschmallows habe ich bei Alles Torte gesehen und musste sie - passend zum Thema - einfach haben!


Derzeit arbeite ich ja an meinem größten Projekt bis jetzt - ich bin schon ziemlich aufgeregt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und weiter berichten.

Alles Liebe!
Euer Fräulein F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen