Samstag, 28. Juni 2014

30 Jahre - Das muss gefeiert werden

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich zur Feier des 30. Hochzeitstages meiner Eltern gezaubert habe ... es gab eine Torte zum Anschneiden (wie es sich für Hochzeiten gehört) und kleine Törtchen (weils einfach sooo hübsch ist) - und gut war das ganze auch noch.

Ich habe als Boden einen Oberskuchen gemacht, darauf kommen eine köstliche Heidelbeere-Creme und frische Früchte. Die Torte hat noch einen Mantel aus Biskotten bekommen, die kleinen Törtchen bleiben ganz ohne Mantel. Den Rest des Kuchens und der Creme habe ich kurzerhand in Gläschen gefüllt.




Die hübsche Frau auf dem Foto ist übrigens meine wunderbare Mama, die hier so schön farblich auf das Törtchen abgestimmt posiert hat ;)

Mein Papa hat bei der Feier etwas wunderschönes zu meiner Mama gesagt: "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit wir die nächsten 30 Jahre noch glücklich miteinander sind."

Also auf die nächsten 30 Jahre und dass ich zum 60. Hochzeitstag wieder eine Torte backen darf ;)

Alles Liebe und einen wundervollen Tag wünscht euch
euer Fräulein F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen