Montag, 15. September 2014

Planung ist alles - meine zweite Hochzeitstorte

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder mit einem Blogbeitrag.
Vor 2 Wochen durfte ich für eine liebe Freundin ihre Hochzeitstorte machen - das heißt schon 2 Bräute (und natürlich ihre Männer) haben ihr Vertrauen in mich gesetzt und sich getraut - nicht nur geheiratet :) - sondern sich auch eine Torte von mir für ihr Fest gewünscht.

Die Braut hat mich ca. 3 Wochen (in der Früh nach dem Polterabend :)) vor der Hochzeit gefragt, ob ich die Torte machen würde und ich war natürlich überglücklich. Ich habe mich so sehr gefreut, dass sie ihr Vetrauen in mich setzt - ich durfte sie natürlich nicht enttäuschen... also habe ich mich dann gleich an die Planung gemacht.

Was sollte es werden?
Die Hochzeitsfarben waren Grün und Fuchsia - schon mal ein guter Ausgangspunkt :)

Die Gestaltung der Einladung hat die Braut übernommen. Ich finde sie so super schön.
So, dann war der Wunsch der Braut nur eine kleine Torte mit einem Band rundherum sollte es sein. Dann bin ich aber auf diese wunderschöne Figur gestoßen und sie war einfach perfekt.



Dann kamen die Überlegungen: Aber nur eine kleine Torte? Das is ein bisschen wenig... :)
So kam es zu meinem Konzept: 1 Etagere mit einer kleinen Torte oben, 15 Cupcakes darunter und dann noch ein paar Cakepops.



Ja, das passt.
Seid ihr schon gespannt, wie es fertig ausgesehen hat und warum mir bei der Torte erstmal der Fondant davon gelaufen ist? Das ist eine andere Geschichte ;) und kommt ein wenig später...

Ich wünsche euch erstmal noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe!
Euer Fräulein F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen